Angebot:

Die Kita-Halle5 steht allen Kindern ab 3 Monate bis zum Schuleintritt offen, unabhängig ihrer ethnischen und religiösen Zugehörigkeit.

Unsere qualifizierten MitarbeiterInnen betreuen, fördern und begleiten die Kinder in ihrer sozialen, emotionalen, sprachlichen und geistigen Entwicklung.

Die grossen hellen Räume bieten viel Platz zum Spielen und auch genügend Rückzugsmöglichkeiten.

Unser Streichelzoo macht den Aufenthalt in der Kita zu einem besonderen Erlebnis. Generell verbringen wir viel Zeit an der frischen Luft. Unser Spielplatz und die nahegelegene Allmend bieten ebenfalls viele Möglichkeiten um sich auszutoben und neues zu entdecken.

Mit der Kita-App "nubana" wird der Austausch von Kinder- und Kitainformationen zwischen der Kita Halle5 und den Eltern effizient, unkompliziert und ökologisch gewährleistet. nubana ist eine geschlossene und geschützte Schweizer Software für eine einfache, sichere und transparente Elternkommunikation via App.

Allgemeine Informationen (z.B. Menu-Planung, Personal-News etc.), Termine sowie die wichtigsten Tages- und Entwicklungsbeobachtungen rund um die Kinder werden bequem und zeitnah via App zur Verfügung gestellt. Somit erhaltet die Eltern einen noch besseren und spannenden Einblick in den Betreuungsalltag. Die App gewährleistet jederzeit Zugriff auf die persönlichen Informationen.