Die Kita-Halle5 ist von Montag bis Freitag von 6:30 Uhr - 18:00 Uhr geöffnet.

Bring und Abholzeit:

Vormittags:         06:30 Uhr - 09:00 Uhr und 11:00 Uhr - 11:30 Uhr
Nachmittags:       13:00 Uhr - 14:00 Uhr und 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Während den oben angegebenen Zeiten können die Kinder gebracht oder abgeholt werden. Wir bitten Sie, diese Zeiten einzuhalten, da wir jeden Tag ein individuelles Programm haben und dabei auch ausser Haus gehen. Es hilft uns auch unsere Sequenzen (Lektionen) ohne Unterbruch durchzuführen und die Kinder profitieren so von einem ruhigen und geregelten Tagesablauf.

Ausserhalb der Bring- und Abholzeiten ist nicht gewährleistet, dass jemand in der Kita anzutreffen ist.

Ausnahmen für Arzttermine oder andere Unregelmässigkeiten sind mit der Kita-Leitung abzusprechen.

Ferien und Feiertage:

Die Kita hat jeweils zwischen Weihnachten und Neujahr, sowie auch an allen gesetzlichen und kantonalen Feiertagen geschlossen. Vor Feiertagen schliesst die Kita jeweils um 16:00 Uhr.

Brückentage und Betriebsferien werden ein Jahr im Voraus bekannt gegeben.

Siehe: Download Betriebsferien und Brückentage